Foto mit Cristiano Ronaldo?!

2 Antworten

So genau weiß ich das nicht, aber wenn es sich um ein wichtiges Spiel handelt denke ich nicht, da alles geschlossen und von sicherheitsbeamten bewacht wird um ja keine "spinoe" etc ins Trainingslager zu bekommen.

Also nein eher nicht. Den gedanken wie du, haben zig andere aber da muss man schon jede menge glück haben das man das schafft.

Körperhaltung : Habe ich eine schlechte Körperhaltung?

Hallo, ich befasse mich seit einigen Tagen mit dem Thema Körperhaltung, ich hatte als Kind bereits eine schlechtere Körperhaltung, allerdings ist mein Rücken inzwischen relativ gerade, da ich darauf achte gerade zu stehen und zudem auch etwas dafür trainiere. Nun habe ich auf meinen Hals geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser etwas nach vorne gebeugt ist. Dazu habe ich mir einige Fotos angeschaut, jedoch ist bei jedem Foto zu erkennen, dass der Hals dieser Person mit einer Halsfehlhaltung, hinten am Hals also sogesagt über dem Rücken nicht senkrecht ist. Also dass die Form so : / ist. Allerdings ist mein Hals an der Stelle völlig gerade, habe aber trotzdem das Gefühl dass man Hals zu weit vorne aussieht. Vergleichbar mit Cristiano Ronaldo, bei ihm ist halt sein Kehlkopf etwas weiter nach vorne und das sieht so aus als ob er ungerade steht. Meine Frage : Eine Halsfehlhaltung hat ja Auswirkungen auf die Wirbelsäule, aber wenn mein Hals hinten gerade ist, dann kann es doch keine negativen Auswirkungen haben, oder?

...zur Frage

Hat man trotzdem gute Chancen auf Autogramme und Fotos wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt (Saisoneröffnung BVB)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Cristiano Ronaldo am Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft treffen?

Hallo, Portugal und die Schweiz spielen am 6.September in basel und ich wollte fragen, ob man da zuschauen kann und Cr7 sehen kann oder sogar treffen?

...zur Frage

warum hat er hier geweint

dieses foto brauch ich mit grund für politik cristiano ronaldo

fragen wann, warum, gegen wen

...zur Frage

Irres Fußball Jahr 2018?

Hsv zum ersten Mal abgestiegen

Dfb-Team zum ersten Mal in einer WM-Vorrunde ausgeschieden

Cristiano Ronaldo wechselt nach 9 Jahren Real Madrid zu Juventus Turin

Also ich finde das schon aufregend

...zur Frage

Wieso hassen so viele Deutsche oder Bayern-Fans Real Madrid?

Bei Facebook unter Beiträgen von z.B. Sky liest man sowas sehr häufig.

Liegt es an Cristiano Ronaldo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?