Foto manipulation - Photoshop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten beiden Antworten helfen dir bei deinem Problem garnicht...

Das mit den schwächeren Ebenen stimmt. Männerhaut soll nicht seidig-babypopo-glatt sein, sondern noch Zeichnung/Struktur haben. Zudem musst du beim Retouchieren eher auf die männlichen Attribute zielen, z.B. eher Kantigkeit des Gesichts hervorheben anstelle der Wangenknochen bei Frauen oder die Augenbrauen nachdunkeln anstelle die Wimpern der Frau. Kannst dir eventuell Hi-Res-Bilder von Zeitungscovern googeln und versuchen rauszufinden, was daran gemacht wurde. Ein Tutorial zu dem Thema ist mir aber leider auch noch nicht unter gekommen.

spiel mit dem licht, mit de verschiedenen aufnahmewinkeln des bildes, und achte auf einen schlichten hintergrund

Probiere mal verschiedene Brennweiten mit der Kamera. Mal mit Blitzlicht, mal ohne.

Was möchtest Du wissen?