Foto machen mit Kopfhörer wie?

2 Antworten

Beim iPhone wird ein Foto geschossen wenn auf eine der Lautstärketasten gedrückt wird (dafür muss die App Kamera natürlich eingeblendet sein). Wenn du Kopfhörer hast, die von solchen Tasten versehen sind, dann kannst du das Schießen des Bildes auch dadurch bewirken. Wie es mit anderen Smartphones ist, weiß ich nicht, probiere es einfach aus, vielleicht ist es ja gleich.

... mit solchen Tasten versehen sind

0

Mit Kopfhörer? Mit Smartphone oder Kamera kein Problem. Aber mit Kopfhörer?

ja

0
@Aileen1990

Du meinst aber nicht das iPhone, bei dem der serienmäßige Kopfhörer als Fernauslöser für die Kamera im iPhone dient?

0

doch hab Ich Grad auch heraus gefunden

0

naja ich wüsste auch gerne wie das geht also ich hab halt ein sammsung galaxy s3 mini und guck überall aber da steht immer nur für iphones geht das auch für mein handy?

0

Fällt das hier unter die Garantie (Foto unten)?

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten JBL Kopfhörer gekauft, und ein Problem ist aufgetreten, welches man auf dem Foto unten erkennen kann.
Da auf dem Gerät noch Garantie ist, ist meine Frage ob diese Kopfhörer kostenlos repariert beziehungsweise ausgetauscht werden?
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie heißt diese Kamera App?

Hey, ich habe letztens eine Frau gesehen, die ein Video gemacht hat, mit ihrem Handy! Und während des Videos könnte man auch Fotos machen! Der Foto Button war neben der Video aufnehm taste! Wisst ihr wie diese App heißt, oder habt ihr sie sogar? Vielen Dank

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren bei You Tube nicht?

Als ich letztens ein You Tube Video gesehen hatte und meine Kopfhörer eingesteckt habe, ist You Tube abgestürzt. An meinen Kopfhörern kann es nicht liegen, denn bei allen anderen Kopfhörer ist das auch passiert. Aber seit dem kann ich auch keine Musik hören, wenn meine Kopfhörer eingesteckt sind. Mein Musikplayer stürzte auch ab. Nun läuft das Video mit Ton, aber über Lautsprecher oder es stürzt ab und läuft dann nur über Lautsprecher. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

...zur Frage

wie bekomme ich am besten ein foto mit einem star?

ich möchte gerne mal ein foto mit einem star machen. hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir tipps geben wann und wie das am besten geht? also vor dem konzert wenn der ankommt oder so... hoffe ihr könnt mit helfen...

...zur Frage

Irgendwas Rotes im Rattenkäfig ist das was schlimmes?

Hallo,

ich habe gerade gesehen das ich irgendwas rotes im meinen Rattenkäfig gesehen habe und mache mir jetzte sorgen. Habe auch ein Foto davon gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Kennste24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?