Foto machen mit Kopfhörer wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim iPhone wird ein Foto geschossen wenn auf eine der Lautstärketasten gedrückt wird (dafür muss die App Kamera natürlich eingeblendet sein). Wenn du Kopfhörer hast, die von solchen Tasten versehen sind, dann kannst du das Schießen des Bildes auch dadurch bewirken. Wie es mit anderen Smartphones ist, weiß ich nicht, probiere es einfach aus, vielleicht ist es ja gleich.

jlemonde 28.01.2015, 17:21

... mit solchen Tasten versehen sind

0

Mit Kopfhörer? Mit Smartphone oder Kamera kein Problem. Aber mit Kopfhörer?

Aileen1990 28.01.2015, 16:42

ja

0
Zyogen 28.01.2015, 16:45
@Aileen1990

Du meinst aber nicht das iPhone, bei dem der serienmäßige Kopfhörer als Fernauslöser für die Kamera im iPhone dient?

0
Aileen1990 28.01.2015, 16:50

doch hab Ich Grad auch heraus gefunden

0
louise4602 22.08.2015, 16:28

naja ich wüsste auch gerne wie das geht also ich hab halt ein sammsung galaxy s3 mini und guck überall aber da steht immer nur für iphones geht das auch für mein handy?

0

Was möchtest Du wissen?