Foto in Unterwäsche KITA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wer hat denn die Fotos gemacht. Eine Erzieherin oder ein Fotograf, der gebucht wurde? Ich würde auf jedenfall erst einmal mit anderen Müttern in Kontakt treten. Ist immer gut, wenn mehrere Leute sich zusammen tun, wenn sie etwas durchsetzen wollen. Ihr Mütter solltet euch dann zunächst mal mit der Kindergarten-Leiterin besprechen bzw. ihr sagen, dass das so nicht in Ordnung ist. ich habe keine Kinder - wäre aber ebenfalls mega sauer. GEHT GAR NICHT

Danke für die schnelle Antwort,angeblich haben sich die Kinder selber fotografiert. zur Körperdarstellung???!!!! klar das geht natürlich nur anhand eines Fotos !!! auf mein einwenden ,wurde mir nahegelegt einen schriftstück aufzusetzen das solche Fotos ausschliesst?! bin sprachlos und mindestens 10kg schwerer!!! habe schon kontakt zu einer weiteren Mutti die auch wenig begeistert ist von der Aktion heute.werde bis auf weiters sämtliches fotografieren meiner Kinder verbieten! bin gespannt wie es weitergeht!

0

Hallo.

Stätdtische, private oder krichliche KITA?

Falls stätdische könntst Du dich mal an die Bezirksleitung wenden, oder auch einfach mal bei der Leiterin erfragen, welches pädagogische Konzept hinter diesen Bildern steckt.

Was würdest Du denn tun, wenn man die Kinder in Bikini oder Badehose fotografiert? Auch an die Decke gehen? Ich meine damit; bevor Du Schritte einleitest, frag mal warum die das machen.

Hallo , mindestens genau so an die Decke gehen!!!und ich wüsste keinen Grund warum ein pädagogisches Konzept solche Fotos rechtfertigt ?? es wird soviel Schindluder getrieben!also ich weiss nicht ob das alles so richtig ist!!!

0

Was möchtest Du wissen?