Foto in Unterwäsche KITA

2 Antworten

Ja, wer hat denn die Fotos gemacht. Eine Erzieherin oder ein Fotograf, der gebucht wurde? Ich würde auf jedenfall erst einmal mit anderen Müttern in Kontakt treten. Ist immer gut, wenn mehrere Leute sich zusammen tun, wenn sie etwas durchsetzen wollen. Ihr Mütter solltet euch dann zunächst mal mit der Kindergarten-Leiterin besprechen bzw. ihr sagen, dass das so nicht in Ordnung ist. ich habe keine Kinder - wäre aber ebenfalls mega sauer. GEHT GAR NICHT

Danke für die schnelle Antwort,angeblich haben sich die Kinder selber fotografiert. zur Körperdarstellung???!!!! klar das geht natürlich nur anhand eines Fotos !!! auf mein einwenden ,wurde mir nahegelegt einen schriftstück aufzusetzen das solche Fotos ausschliesst?! bin sprachlos und mindestens 10kg schwerer!!! habe schon kontakt zu einer weiteren Mutti die auch wenig begeistert ist von der Aktion heute.werde bis auf weiters sämtliches fotografieren meiner Kinder verbieten! bin gespannt wie es weitergeht!

0

Hallo.

Stätdtische, private oder krichliche KITA?

Falls stätdische könntst Du dich mal an die Bezirksleitung wenden, oder auch einfach mal bei der Leiterin erfragen, welches pädagogische Konzept hinter diesen Bildern steckt.

Was würdest Du denn tun, wenn man die Kinder in Bikini oder Badehose fotografiert? Auch an die Decke gehen? Ich meine damit; bevor Du Schritte einleitest, frag mal warum die das machen.

Hallo , mindestens genau so an die Decke gehen!!!und ich wüsste keinen Grund warum ein pädagogisches Konzept solche Fotos rechtfertigt ?? es wird soviel Schindluder getrieben!also ich weiss nicht ob das alles so richtig ist!!!

0

habe einen hund per schutzvertrag gekauft darf der hund dann weiter an 2te besitzer weiter geben we

hallo wir haben vor kurzem einen hund erworben und einen schutzvertrag unterschrieben wir haben den hund aber weitervermittelt kann die person die uns den hund verkauft hat dann rechtlich schritte gegen uns einleiten?im vertrag stand nicht das der hund nicht an dritte vermittelt werden kann. deswegen stellt sich mir die frage warum die person die uns den hund verkauft hat jetzt einen anwalt einschaltet.

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Steckbrief?(Ausbildung- Kita)?

(Foto von mir)

Hallo Liebe Eltern und Kinder :)

Ich bin xy bin 20 Jahre alt und bin ab Donnerstag ein Teil der Kita xy, ich beginne mit der  Erzieherausbildung an, ich gehe zur  xy schule in xy.
Ich komme aus Xy(stadtteil).

Meine hobbys sind, fahrrad fahren, musik hören, lesen und backen.

Ich freue mich auf die Zeit mit ihnen!

Name. (Rechtschreibung werde ich noch korrigieren! ;))

...zur Frage

Was kann ich meinen Kindergarten Kindern zum abschied schenken?

Ich habe jetzt ein jahr ein praktikum in einer kita gemacht in meiner gruppe sind 10 kinder die inzwischen 2-3 jahre alt sind. Ich würde denn Kindern gerne ein abschiedsgeschenk machen. Ich schenke der gruppe 2 Bücher. Würde aber gerne jedem Kind einzelnt noch etwas geben. Ich hatte überleg mit jedem Kind ein Foto zumachen und diese dann in Bilderramen verschenken. Weiß aber nicht ob diese Idee angebracht ist?

Habt ihr vilt noch ideen und wie findet ihr das mit das mit den Bildern?

Falls noch jemand ideen hat für ein geschenk fürs Personal würde ich mich auch hier über vorschläge freuen:D

LG Liare

...zur Frage

Was macht er mit den bildern?

Mein Freund (wir sind seit 5monaten zsm) hat mich heute um ein Foto gebeten. Ich fand das eigtl nicht komisch,also schickte ich ihm ein normales Bild von mir. Dann wollte er ein bild in unterwäsche bzw nackt..mir kam das erst einmal erwas komisch vor,da wir uns schon nackt gesehen haben. Trd schickte ich ihm eins per snapchat und ich habe erst jtz gesehen dass er ein screenshot davon gemacht hat! Was soll das denn? Was soll ich tun?

...zur Frage

Kita Kündigung ok geschrieben?

Kurz zur Info: Wir haben unsere Kita im August fristlos gekündigt, da mein Mann ins Ausland versetzt wurde. Jetzt stellt uns die Kita dennoch den September in Rechnung. Anbei mein Schreiben an die Kita und die Frage an euch, ob das Schreiben so korrekt bzw. effektiv ist? Danke!

Sehr geehrte XXX

nachdem wir gestern eine E-Mail mit einer Rechnung für September erhalten haben, sehen wir uns in der Pflicht Sie an unsere fristlose Kündigung zu erinnern.

Am XX.08.2018 haben Sie eine E-Mail von meinem Mann XXX mit der fristlosen Kündigung für unsern Sohn XXX erhalten. Mein Mann wurde beruflich zum 01.09.2018 nach XX versetzt. Laut § 626 BGB  liegt somit ein wichtiger Kündigungsgrund vor, und wir sind aus dem Vertrag früher zu entlassen. Aus diesem Grund können wir die aktuelle Rechnung für September 2018 nicht nachvollziehen.

Hiermit informieren wir Sie, sollten Sie die Rechnung nicht zurückziehen, werden wir rechtliche Schritte gegen Sie und Ihr Personal einleiten. XX wurde in Ihrer Kita absolut schlecht behandelt und wir zeigen uns bereits kooperativ und klagen Sie nicht an wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht und anderen Fahrlässigkeiten, die in der Kita über die acht Monate, die XX bei Ihnen anwesend war vorgefallen sind.

Mit Bitte um eine Bestätigung dieses Schreibens verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen,

XXX

...zur Frage

Ist das auf Instagram strafbar?

Hilfe!!! Ich habe auf instagram fotos über die Hashtag suche fotos angekugt und so. Dann hab ich so ein Foto gefunden was zu mir und meiner Freundin passen würde (mit beziehung und so) ich musste ja auf das Foto tippen um es größer zu machen ich hab dann im groß format fotos angekugt. Auf einmal kamm ein Foto von einem Nackten Mann. Ich hab dann die Geschäfsbedinungen gelesen und dort stand : Man darf kein Nackt bzw Halb Nackt fotos posten. Beckomm ich ärger weil ich das foto gesehen habe obwohl ich es nicht wollte. Hilfe! !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?