Foto in meine bewerbung?

6 Antworten

geh zum Frisör und lass dir eine anständige Frisur aus dem Chaos machen. Auf eine Bewerbung gehört einfach ein Foto. Es muss ja bei einer Bewerbung für ein Praktikum nicht gleich ein professionelles vom Fotografen sein.

Müssen tust du bei einer Bewerbung gar nichts. Aber wenn du die Praktikumsstelle willst, solltest du schon ein Bild reinmachen.

Du solltest aber auf keinen Fall mit deiner "Chaosfrisur" ein Foto machen. Geh zum Friseur, der Kann dir dann eine schicke Frisur machen. Es gibt sehr schicke Kurzhaarfrisuren. Und ob du lange oder kurze Haare hast ist dem Arbeitgeber egal :-)

Normalerweise geht man persönlich hin und fragt nach einem Praktikum. Am besten bereits mit den Unterlagen von der Schule ( Daten des Praktikums und Ptaktikumsvertrag) so hatten wir es noch gemacht.

Was möchtest Du wissen?