Foto in Glas gedruckt, wo kann man das machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit Foto`s in 3 D Optik in Glas oder Kunststoff herstellen zu lassen. Das Foto wird mit einem Laser in das Glas in eine Form Deiner Wahl "eingelasert"....sogar in 3 D. Diese gibt es z.B. in einem "drehenden Würfel" der sogar beleuchtet ist. Wenn es Dich interessiert, hier der Link: http://www.laserglassdesign.com/

Bei http://glasbild.personello.com kannst du hochwertige Glasfotos bestellen. Außerdem gibt es dort viele weitere Fotogeschenke aus Glas, wie Foto-Schmuckanhänger, Schlüsselanhänger, Pokale, ...

Bei http://www.3d-cubeworld.com habe ich schon häufiger solche Foto auf Glas bestellt. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Es gibt dort auch Lasergravuren in Glas und 3D Portraits in Glas. Ganz zu schweigen von der Foto Schmuckgravur und viele weitere schöne Sachen.

Ihr habt jetzt nur Internetseiten genannt. Gibt es jetzt auch die Möglichkeit, dass dieses Angebot auch in einem Geschäft angeboten wird und wenn ja, in welchem? Muss ich dafür nur zu einem Juwilier gehen oder gibt es dafür spezielle Geschäfte? Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten.

Liebe Grüße Hobby-Zicke

Am besten und schnellsten kannst Du Dein Foto bei:

http://www.mein-foto-in-glas.de hochladen und es kommt, wenn Du möchtest sogar als Geschenk verpackt direkt zu Dir nach Hause.

Viel Spass beim Verschenken

Meine Bilder habe ich immer bei http://www.kristall-bilder.de machen lassen. Die haben auch einen tollen Bildeditor. Text kann man auch hinzufügen.

Unter dieser Adresse findest du einen Anbieter

http://www.starglas.de/Artikel/Cristal-Light/cristal-light.html?gclid=CO7K0Pf6sZECFQ9OMAodigZ5NQ

Klugscheisserle 07.02.2008, 12:26

Das ging ja schnell! Danke an alle!

0

Hier zum Beispiel:

http://asp.personello.com/shop/5241/

Klugscheisserle 12.02.2008, 21:04

Hat geklappt, ist schon angekommen. Danke

0

Das kannst Du hier anfertigen lassen, hoffentlich noch rechtzeitig zum Valentinstag:
http://www.3dglas.de/index.php?cPath=14

Was möchtest Du wissen?