Foto im falschen Ordner, wie bekomme ich es dahin, wo es richtig ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rechtsklick auf die Fotodatei, im Kontextmenü auf "ausschneiden", dann den Ordner suchen, wo es rein soll. Auf den Ordner auch ein Rechtsklick und im Kontextmenü auf "Einfügen" klicken. Schon ist Dein Foto dort, wo es hin soll. Oben am Bildschirmrand (bei Windows 7) in der ersten Zeile steht der Speicherort zB. Computer >lokaler Datenträger > User > öffentliche Bilder , das gibt über den Speicherort auskunft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn, in welchem Ordner die gelandet sind, wenn ja, dann kannst du diese alle makieren und ausschneiden und dann in dem richtigen Ordner wieder einfügen.

Wenn du nicht weiß wo die gelandet sind, dann musst du halt dieses Bild 025641 suchen und und dann einen rechtsklick auf Dateipfad und dann wird der Ordner geöffnet, wo das Bild ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?