Foto-Entwicklung bei dm

3 Antworten

Bei einer Einwegkamera musst du mit etwa einer Woche Bearbeitungszeit rechnen.

Ich hab sie nach 4 oder 5 tagen bekommen:)

Meistens sind die Fotos so nach zwei/drei Tagen wieder da. LG

Privatsphäre bei Entwicklung einer Einwegkamera?

Hi, ich will meine Einwegkamera auf der ich über die letzten Wochen ein paar Bilder gesammelt habe, nun im Drogeriemarkt entwickeln lassen. Wie kann man sich diesen Prozess vorstellen? Sehen sich dort Mitarbeiter meine Fotos an? Denn manche sind etwas privat... Und ich will eigentlich nicht, dass sie außer mir jemand sieht. Wie sieht es da mit der Privatsphäre aus?

Lg planetcomedy

...zur Frage

Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

Hi ich habe gerade online bei dm Fotos zum ausdrucken bestellt ("nur" 234 stück :D ), die ich dann in ein paar Tagen im Markt abholen soll. jetzt Frage ich mich gerade wie ich an der Kasse beweisen soll, dass das meine Fotos sind weil ich ja keinen schein oder so hab. Oder soll ich die bestätigungs e-mail ausdrucken? oder wie klappt das? Danke im vorraus

...zur Frage

dm Einwegkamera, Film voll?

lässt sich das Rädchen an der dm Einwegkamera, was vor jedem Foto gedreht werden muss, noch bewegen wenn der Film voll ist? Weil laut Anzeige, ist der Film voll, ich kann das Rädchen aber noch weiter drehen und Fotos machen. Ich weiß nur nicht, ob die noch belichtet werden.. Schon mal Danke im voraus für eine Antwort :)

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?