Foto "ent"pixeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ne schlechte Auflösung hat, kannst du nichtmehr viel damit machen um es zu verbessern, höchstens nochmal hochskalieren und die Kanten weicher machen, wird aber nicht sehr viel bringen.

ach das ist echt doof. Auf der Internetseite ist das so gut (es ist auch kein richtiges Bild sondern so eine Vorschau), dann hab ich das im Paint (auch noch gut) aber beim hochladen total pixelig :(

0