Foto-Effekt-Programme: kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Magixx Foto Clinic ist auch ganz gut. Gibt es bei chip.de als kostenlosen Download. Bin allerdings nicht ganz sicher, ob die deinen Ansprüchen genügt, am besten erstmal die Beschreibung lesen.

Danke,werde es gleich mal probieren!

0

Nicht GIMP oder PtoScape

d. h. du kannst mit den genannten Programmen nicht umgehen. Du suchst etwas einfacheres, was aber alles kann. Ich rate dir zu Papier ,Schere und Klebstoff. Damit kannst du dich austoben ohne dich mit blöden Programmen zu beschäftigen.

So'n Quatsch! Ich arbeite schon damit und suche einfach was Neues! Was Lustiges z. B., wenn du da helfen könntest,wär doch nett.

0

http://www.picnik.com/

kannste schöne effekte mit machen ;-)

Aber keine vorgegebenen Bilder mit Gesichtern einsetzen,..

Hab ich schon,aber auch nett - danke.

0

Da schlage ich dir Photoshop hier kannst du deiner Kreativtät frein lauf lassen ist ein wenig teuer.

papaandy lehnt doch schon Photoscape ab, weil ihm das zu kompliziert ist.

0

Bildbearbeitung mit effekten :
- befunky.com
- pixlr.com/

Bildefekte :
- funny.pho.to
- picjoke.net/
- pixiz.com

Bild Kolagen :
- photovisi.com

Viel Stass

Was möchtest Du wissen?