Foto-Dateinamen in großer Menge speziell ändern?

1 Antwort

Die Lösung heißt "IrfanView". Hier können Bilddateien im Stapel (Batch) umbenannt werden,ganz so, wie beschrieben. Download ist kostenlos. 

Wie kann ich die Spaltenanzahl bei Mailchimp innerhalb des Templates ändern?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei MAILCHIMP einen einspaltigen Artikel unter einen mehrspaltigen Artikel einfüge? Mein Newsletter, den ich bearbeiten soll hat überall einspaltige Artikel aber der letzte Absatz besteht aus drei nebeneinanderstehenden einspaltigen Artikeln. Wie in einer Tabelle. Dadrunter muss ich wieder einen "normalen" einspaltigen Artikel einfügen, das geht aber nicht. Wo kann das bei MAilchimp einstellen?

Vielen Dank für eine Antwort / Hilfe!

...zur Frage

bild-typ von JEPG in jpg ändern.

ich hab über die sd, alle datein von meinem handy auf meinen laptop kopiert. das funktioniert auch alles, nur haben die bilder das JEPG format. wie kann ich das in jpg ändern? danke im vorraus

;)

...zur Frage

gimp bild als jpg speichern wie?

Also das Bild ist als xcf abgespeichert. Ich kann das also nur mit gimp öffnen. Wo kann ich das als jpg abspeichern. Sagt mir nicht ich soll den namen ändern das geht dort nicht. Da steht danach wenn ich es öffnen will das das kein unterstütztes format ist. Also hilfe:D

...zur Frage

Ist das keine Gesetzeslücke?

Artikel 79
„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“
Hindert ja das man von Artikel 1 bis 20 die nicht ändern darf.

Was ist wenn man das Artikel 79 ändert mit den  66% der Bevölkerung hat man ja automatisch die Grundgesetze gebrochen oder nicht ?

...zur Frage

Wie kann ich im Mac Dateinamen von Bildern ...jpg umbenennen?

Ich möchte von gewissen Bildern auf meinem MAC, OS X El Capitain, den Namen der ...jpg.-Dateien ändern. Wie funktionert das? Es betrifft ja nicht den Titel und auch nicht die Beschlagwortung. Geht das überhaupt? Wer weiss Rat? Merci!

...zur Frage

Ordner mit verlinkten Dateien verschieben, ohne die Links (Pfade) alle einzeln ändern zu müssen?

Ich habe ein Textdokument (Word) mit Filminhalten, dabei habe ich einige Schauspielernamen mit Bilddateien verlinkt, um schnell ein Bild von den entsprechenden Schauspielern ansehen zu können.
Nun möchte ich den Ordner mit den Bildern erstens umbenennen und zweitens in ein anderes Verzeichnis (nämlich in die Bildbibliothek) verschieben. Dabei ändern sich die Links in dem Textdokument aber nicht mit, sodass ich alle manuell ändern müsste (zu aufwändig).
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Links (bzw. die Pfade) alle auf einmal zu ändern, sodass sie auf den neuen Ordnerpfad verweisen?

Ich habe übrigens Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?