Foto Collage ohne 1:1 - Android?

1 Antwort

Hallo!
Mit "Foto-Collagen-App" kann man gute Collagen erstellen, ganz egal wie die Auflösung der Bilder ist.

Kann ich dir empfehlen, gibt viele Möglichkeiten und kein Wasserzeichen. Natürlich gibt es die im Play Store: https://goo.gl/vjqs4p

7

Auch hier kommt am Ende ein 1:1 Bild heraus. Also für mich nutzlos. Trotzdem danke.

0

Collage für cd cover erstellen wie mach ich das?

Hallo, ich möchte eine collage als vorder bild für eine cd mit nightcore song erstellen und ausdrucken das Problem ist nur ich will die collage überschreiben aber ich konnte mit keinen program die collage überschreiben kennt jemand ein Programm mit denn man collagen anpassen und überschreiben kann?

...zur Frage

collagen app für seeehr viele fotos!

Heii :) Ich möchte gern eine Collage von (genau 24) Fotos machen ,jedoch hab Ich bisher keine app gefunden ,bei der man aus so vielen Fotos eine Collage machen kann ;/ ivh wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar nennen könntet :) Danke im vorraus :)

...zur Frage

iOS App viele Bilder untereinander

Hallo,

Ich suche eine iPhone App mit der ich mehrere Bilder untereinander machen kann zu einem großen Bild. Aber nicht so wie bei den meisten Collagen-Apps (die ich gefunden habe) dass ein Bild in dem normalen Format herauskommt sondern dass alle Bilder, in ihrem originalen Format, untereinander gesetzt werden. Also falls jemand so eine App kennt bitte schreiben, danke :)

...zur Frage

Collage für den sperrbildschirm erstellen?

Hallo :-) ich würde gerne eine Collage für meinen sperrbildschirm meines Handys erstellen, aber leider finde ich nur apps und Internet Seiten auf denen die fertigen Collagen dann die falsche Größe haben.. kann mir jemand eine app oder eine Internetseite empfehlen? :-) schonmal Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Collage App für 100 Fotos?

Hallo
Gibt es eine App , mit der man Collagen mit über 100 Fotos machen kann? Danke schonmal im Vorraus ! :D
Ps: ich hab ein iPhone

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?