Foto bearbeitungsprogramm! (verblassen)

5 Antworten

GIMP ist kostenlos und kann fast alles! Ich würde sagen wenn ich dich richtig verstanden habe machst du das wenn du gimp hast so das hintergrund bild als eine ebene das andere bild als neue ebene öffnen und dann die ebenen tranzparenz des einen bildes runterstellen;) Wenn ich dich jetz richitg verstanden habe;)

mit GIMP kann man das irgenwie machen wie genau weis ich aber nicht du müsstest dir dazu dann tutorials anschauen aber gimp ist gut und kostenlos und legal

Such am besten auf youtube nach den Programmen. Gibt’s sicher tutorials. Programme wurden dir ja genug genannt. Vielleicht überzeugt dich ein Video auf youtube ;)

Bildbearbeitungsprogramm Einhorn :D

Hallo (:

ich wollte mal fragen, ich suche so ein Spaß Bildbearbeitungsprogramm.. wo ich z.B. jetz ein Bild von mir nehm & mir ein Horn von einem Einhorn drauf plazieren kann odersowas wollte halt für meinen Account son' Bild amchen wo ich ein "einhorn" bin :D wenn ich versteht was ich meine. (:

oder halt andere kleine späße.. kennt jemand so ein Bild Bearbeitungsprogramm ?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm zum "verwischen"

Kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm bei dem man "teilstellen" "verwischen" kann? ich hatte früher auf meinem alten pc eins weiß aber nicht mehr wie es hieß. ich hab nur programme gefunden bei denen man das ganze oder gar nicht das bild verwischen kann. also ich spreche nicht vom pipettentool aber sowas ähnliches. ich meine ich klicke mit dem curser beispielsweise auf ne rote stelle und ziehe ihn dann auf eine blaue. dabei soll das blaue an der stelle rot werden allerdings mit "verwischtem" übergang. hat jemand ne ahnung was ich meine?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm für ausschneiden?

Kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für windows mit dem man scahen genau ausschneiden kann also jetzt nicht das man die viereckig aufschneidet sondern so direkt da rum fahren kann wo man es ausschneiden will, also das man zum Beispiel eine Perón von einem Bild ?

...zur Frage

Hintergrundbild mit Hilfe von CSS aufhellen/verblassen lassen?

Ich habe ein sehr nettes Bild gefunden und würde es gern als Hintergrundbild für meine Website verwenden, jedoch hat das Bild sehr grelle Farben, daher würde ich es gern etwas aufhellen oder verblassen, ggf. auch abdunkeln. Wie mach ich das?

PS: Der Befehl "opacity" hat leider nicht funktioniert, und ich möchte das Bild nicht selber nachbearbeiten, sondern es wirklich über den Code regeln.

...zur Frage

Kostenloses Bearbeitungsprogramm, ohne Anmeldung und Download?

Suche ein Bild Bearbeitungsprogramm wo es Schöne Schriftarten gibt. Am besten Programme welche online sind, möchte ungern welche Downloaden oder mich irgendwo anmelden .. Weiß jemand vielleicht ein paar gute, ich brauche keine Effekte lediglich schriften.

...zur Frage

Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Youtubekanalbild

Ich möchte für mein Let's play Kanal auf Youtube ( https://www.youtube.com/channel/UCApcwmPaMVG2ponXLsLATJA ) ein Kanalbild erstellen.

Ich möchte eine Figur aus einem Bild so exakt wie möglich ausschneiden können/ausgeschnitten haben, damit ich sie dann in einem anderem Bild einfügen kann, ohne dass es unexakt aussieht, sich einen überschüssigen Rand daran befindet etc.

Jedoch kenne ich kein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe es schon mit Paint ausprobiert, jedoch ist das 1. pixelig (falls es dieses Wort gibt) ausgeschnitten, und 2. ist es ein wenig kompliziert.

Kennt jemand ein gutes und Kostenloses Programm, mit dem dies gehen würde? Es ist egal ob für den Mac oder den PC/Windows.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?