Foto bearbeiten/schwarz-weiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir ganz einfach Photoshop runter laden. Es dauert zwar ein wenig das zu bearbeiten, aber wenn man dann damit fertig ist, freut man sich über seinen Erfolg. Als erstes musst du dein Bild in Photoshop per drag & drop ziehen. Rechts siehst du dann das Bild noch einmal kleiner hinter dem das Wort Hintergrund steht. Da klickst du zweimal drauf bis sich ein Fenster öffnet indem Ebene 0 steht und da gehst du auf Ok. Als nächstes gehst du oben in der Menüleiste auf Bild, dann auf Korrekturen und dann auf schwarz weiß. Nach dem Schritt gehst du auf Ebene, ebenfalls oben in der Menüleiste, gehst auf Ebenenmaske und dann auf alle einblenden. Jetzt kannst du anfangen deine Mannschaft „auszumalen“, du musst jedoch darauf achten, dass der Deckrr. Auf 100% steht, sonst wird das mit dem 1zu1 nichts. Zoomen geht ganz einfach auf Z, wenn du kleine Stellen farbig machen möchtest und die Pinselgröße kannst du ganz einfach mit einem rechtsklick verändern.

Viele Grüße

Hallo,

entweder schickst du mir das Bild oder du machst es selber. Ich würde dir zu letzterem Raten - selber machen macht doch viel mehr Spaß.

Zu dem Bild so wie du das bearbeiten möchtest, habe ich hier schon mal eine Frage gestellt und sehr gute Antworten bekommen. Du musst dir nun Gimp runterladen (kostenlos) und schon kannst du mit der Bearbeitung anfangen :-)

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-effekt-auch-mit-gimp-erzielen?foundIn=user-profile-question-listing

Wohin soll die Rechnung gehen? (MWSt wird nicht ausgewiesen)

hätte eigentlich gehofft, dass es jemand gratis macht.

ist ja nicht viel dabei, wenn man sich bisschen auskennt mit dem Programm.

0
@19geko91

Na frag doch mal in einem örtlichen Fotostudio, ob du es dort gratis bekommst.

0
@jofischi

du bist ein Witzbold.sorry. aber gut.

sowas ist in 1-2minuten erledigt wenn man sowas kann.

0
@19geko91

... und deswegen darf es nichts kosten ...? Weiss nicht, wer hier der Witzbold ist?

LG Bernd

0

Was möchtest Du wissen?