Foto bearbeiten roter Strich

Links die an der Seite  - (Foto, rot, Bearbeitung)

2 Antworten

das ist warscheinlich keine app sondern das ist durch die cam salber passiert. das ist wohl eine lichtbrechung durch die linse, da kommt die sonne von links

das geht mit pixlrExpress+

Bild spiegelverkehrt- richtig um bearbeiten

Hallo, mit den i phone 5, wenn ich ein Bild mit der normalen Kamera mache ist dieses Bild dann spiegelverkehrt,also wird spiegelverkehrt in der Galerie angezeigt. Irgendeine App die das Bild wieder richtig um spiegelt? Danke schonmal😊

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

PicsArt Farbe ändern

Hallo:) ich will mit der iPhone-App Pics Art ein Bild bearbeiten. Ich habe ein Bild, welches aus schwarzem Hintergrund und einem weißen Muster im Vordergrund und würde gern dieses weiße Muster grün machen. Keine großen anderen Effekte, nur die weiße Farbe in grüne Farbe wechseln? Ist das mit PicsArt möglich? Danke schonmal! LG Panda

...zur Frage

Gibt es ein Programm ( App ) fürs iPhone 4s mit der man Bilder bearbeiten kann?

hi ^^

also möchte ein schwarz-weiß bild das auf meinem iphone ist so bearbeiten das nur meine augen farbig sind und ich hab braune augen will auf dem bild aber eine andere augenfarbe :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt die App/ der Editor mit der/dem ich ein Bild so bearbeiten kann?

Wie heißt die App für Iphone oder Pc
(Bilder folgen)

...zur Frage

wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

wenn ich in whatsapp mein bild ändere (handy: iphone) ,dann zeigts das nicht normal an sondern mit verschwommenen Hintergrund dahinter. also das Foto normal und des gleicje nochmaö dahinter verschwommen so wie mans bei der app lidow bearbeiten kann. wie kann man das ändern das nur noch das normale bild als Profilbild zu sehn ist ohne das dahinter iwas verschwommenes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?