Foto bearbeiten App welche?

4 Antworten

Was möchtest du denn genau an Bildbearbeitung machen, damit du auf deinen Fotos noch besser aussiehst?
Pickel im Gesicht wegretuschieren? Das müsste mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm funktionieren...

Woher ich das weiß:
Hobby

The Gimp. Ist kostenlos, sehr professionell und es gibt zudem eine Reihe hervorragender Tutorials auf YouTube.

26

Ach entschuldige, aufs Handy möchtest du die machen. Das geht mit The Gimp natürlich nicht. Das ist was für den PC. Sorry, habe nicht richtig gelesen.

0
21
@BadWolf27

Gimp gibt es zwar auch als Android-App, aber ich denke nicht, dass sich die Einarbeitung in das komplexe Programm Gimp für ein bisschen Retusche lohnt, die kann man auch mit einfacheren, benutzerfreundlicheren Programmen machen.

0
26
@Corinna2015

Ich benutze Gimp auf meinem Laptop und bin damit sehr zufrieden. Man muß sich ja nicht mit jeder Funktion bis ins Detail beschäftigen. Es reicht, wenn man einige der wichtigsten kennt.

0

Cymera finde ich nicht schlecht

Gibt es eine App zum Hinzufügen von Seifenblasen in Fotos?

Hi! :) Ich bin auf der Suche nach einer App o.ä. womit ich nachträglich Seifenblasen in meinen Fotos hinzufügen kann.

Habe ein Foto von mir wo ich Seifenblasen mache, jedoch ist auf dem Foto was mir am meisten gefällt nur eine Seifenblase zu erkennen... :D Und ich hätte gerne ein paar mehr..

Gibt es sowas? Ich finde leider gar nichts.. nur Apps/Filter wo ich selbst in einer Seifenblase sein kann, sowas möchte/suche ich aber nicht..

Freue mich auf eure Hilfe!

Dankeschön! :)

...zur Frage

wie heisst die app, die man braucht um bei rossmann/dm fotos vom handy auszudrucken?

...zur Frage

Emoji in Fotos einfügen

Hi ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie diese App heißt, mit der man Emojis in ein Foto einfügen kann. Danke schonmal!

...zur Frage

App zum Foto bearbeiten, Fotos mit weißem Rand

Ich suche eine App mit der man ein Foto so bearbeiten kann, dass das Foto dann einen weißen Rand hat. Vielleicht habt ihr das schon mal bei Instagram Fotos von Ariana Grande oder Saschapr gesehen, die haben bei ihren Bildern auch einen weißen Rand.

...zur Frage

Fotobearbeitungsapp - old?

Hallo leute! Ich habe gesehen dass meine freunde oftmala ihre fotos so bearbeiten dass das foto alt aussieht und so ne art weiße sprenkel zeiht (siehe foto) welche androit app macht das? Ist das ein filter oder wie nennt man das? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich meine Bilder hell bearbeiten?

Ich würde gerne meine Bilder so bearbeiten wie z.B freddy my love aber mit welcher Handy app?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?