Foto aus Titelbild-Album löschen, wie?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch es doch einfach aus jedem Album raus, in dem es ist. Markierungen kannst/solltest du auch entfernen, um auf Nummer sicher zu gehen

Das geht aber nicht du Held. Pobiers doch mal selbst aus. Oder ich bin bescheuert.

0
@markus1504

Habs jetzt raus. Wenn man auf das Foto klickt (sodass herum alles etwas abgedunkelt wird) dann kann man unterhalb des Fotos auf "Optionen" klicken und dort auf "dieses Foto löschen"

0
@markus1504

Gut das ist das hier gefunden habe (; Danke,danke,danke! Ich hab mich so geärgert das man das nicht löschen konnte aber dann lese ich dein kommentar und zum Glück. Daaanke :D

0

Bei mir funktioniert das nicht, es gibt keine "Optionen" nur bearbeiten und ähnliches, ich verzweifel noch, wie soll das funktionieren? :(

Was möchtest Du wissen?