Foto Aufbewahrung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gab mal vor kurzem in einem pcheft oder wars im tv einen beitrag zu speichermedien da haben die ssd festplatten als testsieger abgeschniten als 2tes warens speicherkarten (aber nur die first class) und als 3tes warens normale festplatten und cds waren gänzlich für langzeitlagerung ungeeignet in den tests hatten etwa 70% nach 12 monaten unmengen fehler und waren unbrauchbar

preis/leistungssieger war die festplatte mit einer durchschnittlichen lebensdauer von 15 jahren ssd 35 jahre aber der preis ist noch zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgebrannte CD ist meines Erachtens die schlechteste Variante. An Besten mehrfach abspeichern und alle 6-7 Jahre neu woanders abspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beides! Ich verwende allerdings immer den Speicherstick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?