Foto auf Leinwand drucken lassen, wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt im fernsehen oft die Werbung von https://www.posterxxl.de/express der Preis hört sich in meinen Ohren recht gut an über die Qualität kann ich nichts aus eigenen Erfahrungen sagen aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt denke ich ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Leinwand hast Du da kaum Unterschiede, so hochauflösend kriegst es auch garnicht auf Stoff, dass man da was groß unterscheiden könnte und die Drucker sind eh immer die selben wenigen Marken. Du hast nen Preisunterschied wenn Du den Rahmen selbst zusammenbaust (Versandkosten, kleineres Paket) aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei fotokasten.de schon mehrmals Fotos auf Sachen drucken lassen (auch auf Tassen, Schieferplatte etc.). War immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das geht da sowohl online als auch mit runtergeladenem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit fineartprint.de immer sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Posterxxl.de
Immer nur 20 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Software von DM. Genau gesagt die Fotoparafiessoftware. Hatte schon viele Bestellungen und Poster ausgedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?