foto auf kerze drucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Foto ausdrucken auf Papier /spiegelverkehrt -dann mit einer foto Patch Salbe die Kerzen anschmieren -das Foto anschmieren Und so mit der bedruckten Seite auf die Kerze -alles glatt streichen - 1 1/2 h warten - das Papier des Fotos einweichen und vorsichtig abkratzen - tada die Kerze ist fertig :)

Mit freundlichen Grüßen likeable

Direkter Druck auf die Kerze ist nicht möglich. Ledigliche eine Art Abziehbild kannst du drucken, und dieses dann auf die Kerze abziehen.

Drucken , weiß ich nicht aber du kannst es auch anders machen , du brauchst : 1 Bild , 2 Kerzen Eine der Kerzen zündest du an , und lässt das Wachs auf die andere Kerze fallen ( dort wo du das Bild willst ) dann nimmst du das Bild und hältst es drauf bis der wachs trocken ist ! Hoffe das ich dir helfen konnte

Aber gibt das dann nicht solche "Wachs Nasen " ?

0

Wenn du es anschließen verschmierst dann nicht

0

Foto ausdrucken und draufkleben

Was möchtest Du wissen?