Foto auf Alu-Dibond oder Forex-Platte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forex ist nicht Formstabil d.h. es kann sich verziehen. Alu-Dibond ist zwar etwas teurer aber richtig plan.

Hier gibts das auch...

www.pixelfoto-express.de

Forex wird nach einigen Jahren krumm. Dibond ist für die Ewigkeit. Beide Trägerplatten überleben die Farbechtheit des Posters.

okay vielen dank

0

Alu-Dibond aber wenn möglich mit Glas oben drauf, da die Dinger ansonsten sehr anfällig für Kratzer sind.