Foto auf Acrylglas drucken lassen

7 Antworten

Die Acrylglasbilder von Photocircle sind die Besten: http://www.photocircle.net/de/produkte/acrylglasbilder Mir wurde der Service hier selber empfohlen und ich trage das gerne weiter in der Hoffnung, dass es hier jemand anderes liest. Man kann zwischen 3 und 5 mm starkem Acrylglas wählen, die Preise sind sehr gut und der Service super. Das beste aber ist, dass man mit seinem Druck soziale Projekte weltweit unterstützt. Daher promote ich den Service hier auch.

Hallo, ich habe schon mehrfach sehr gute Fotos auf Acrylglas drucken lassen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Sehr schlechte Erfahrungen habe ich nur mit** www.acrylglas-foto.de (XXLPIX GmbH)** gemacht. Das Foto (Profi-Spiegelreflex) ist im Original von sehr guter Qualität. Das Acrylglas ist so schlecht, dass ich es nich aufhängen möchte. - Alle 10mm ist ein Streifen vom Druck. - Die Farben sind extrem blass. - Die Auflösung sehr verpixelt. Ich habe das Acrylbild fotografiert. Auch das sieht man die Mängel gut. Leider schiebt man die Auflösung immer auf das Original. Zu den Streifen und Farben bekomme ich keine Antwort. Meine Kundenrückmeldung wird auf der Homepage nicht gezeigt.

Was möchtest Du wissen?