Foto App um eigene Bilder auf einen Hintergrund zu legen gesucht?

Beispiel Foto mit Hintergrund   - (App, Foto, Instagram)

1 Antwort

Ich glaube nicht das dieses Bild überhaupt so bearbeitet wurde, aber es ginge mit Picsart und wahrscheinlich auch InShot.

App um Autos tiefer zulegen/neu Felgen?

Ja gibt es eine App die mein Auto optisch tiefer legen und am besten noch andere Felgen drauf machen zu kann Also aufm Foto nicht in echt versteht sich:)

...zur Frage

Kann man Fotos auf Instagram als "nofilter" bezeichnen, wenn sie mittels HDR aufgenommen sind?

Ich lade meine Fotos auf Instagram ausschließlich ohne Filter hoch, nur sind diese Fotos manchmal mit HDR aufgenommen worden, zudem sind manche Bilder etwas dunkel geraten, weshalb es schon gut wäre, dort die Helligkeit zu erhöhen. Meine Frage ist nur, darf ich das dann noch mit #nofilter bezeichnen? Denn im Grunde ist das Foto ja dann bereits manipuliert worden und hätte genauso gut von einem Filter bearbeitet worden sein können...

...zur Frage

Ich kann keine Fotos auf Instagram hochladen!

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen Instagram Account und die App auf meinem Smartphone. Ich hab auch schon versucht, Bilder hochzuladen (wenn ich wlan hatte), aber es klappt nicht!! Ich klicke immer auf die blaue Kamera am unteren Bildschirmrand, aber egal ob ich ein Foto aus meiner Galerie nehme oder direkt eins schieße: Immer wenn sich dieses Bearbeitungsfenster öffnet steht da "Wird geladen" und ich fliege raus. Dann komme ich immer dahin zurück wo man ein Foto schießen kann... Kann mir jemand helfen? LG Music 33

...zur Frage

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Gibt es eine App von der man Videos von Instagram aufs Iphone runterladen kann?

Hallo~
Frage steht oben. Hab ein iPhone 5s, ios 9.1

...zur Frage

Kostenlose App mit der man Sachen aus Bildern entfernen kann?

Gibt es eine kostenlose App mit der man Sachen aus Bildern entfernen kann? Mein Kater hat zum Beispiel (was jetzt viele unnötig und albern finden werden aber ich liebe es einfach Bilder von ihm zu machen und weiß nicht wo ich sie sonst hinspamen soll) seine eigene Instagram Seite und wenn ich halt an der Leine mit ihm rausgehe (weil er anders nicht raus kommt da hier zu viel Verkehr und zu viele Touristen sind die ihn mitnehmen könnten) und ein Foto von ihm mache , stört mich oft die Leine und das Halzband darauf. Gibt es eine App mit der man das Weg machen kann? Und bitte nur Antworten die wirklich MIR helfen und nicht irgendwas von wegen ,,lösche doch einfach das Bild,, oder ,,wie unnötig dass eine Katze ihre eigene Instagram Seite hat,, oder sowas ich möchte bitte einfach nur eine normale helfende Antwort haben. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?