Foto animieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(...) wie Adobe After Effects, welches aber kostenlos ist?

Es gibt zwar alternative Programme zum Schneiden von Videos. Jedoch keine (mir bekannte) Software, die ansatzweise mit den Funktionen von AfterEffects mithalten kann. Allerdings gibt es einige Anwendungen wie beispielsweise "Filmora" oder "Pinnacle Studio", in denen diverse Effekte als Vorlage ausgewählt werden können.

Letztendlich hängt es auch davon ab, was man genau umsetzen möchte, wie individuell die Ansprüche sind, die man an eine Software stellt und welche Werkzeuge und Funktionen zur Umsetzung eigener Ideen benötigt werden. Wie schon anfangs gesagt, für AfterEffects gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.

Man die Creative Cloud von Adobe ja für einen kurzen Zeitraum kostenlos testen kann. Einfach mal herunter lädst, testest und dich am Ende vielleicht doch für ein kostenpflichtiges Abonnement entscheidest, was du ja später wieder kündigen kannst. Wer weiß, vielleicht gibt es bei Adobe auch nen "Black Friday" Rabatt.

LG medmonk

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?