Foto altern

4 Antworten

Vielleicht klappt es, wenn du eine ältere Person auf einem anderen Foto in einem Grafikprogramm öffnest und dann mit dem Clone(Klon)-Werkzeug die Hautpartien auf das Foto mit der jüngeren Person überträgst. Wichtig: Die beiden Köpfe müssen real etwa gleich groß auf den Fotos zu sehen sein (Anzeige: Vollbild bzw. mit dem gleichen Zoomfaktor). Wenn nicht, dann über das Werkzeug Größe ändern (ist in jedem Grafikprogramm enthalten) das eine oder das andere Bild anpassen.

Viel Glück!

also das is jetzt so bastelmäßig und nicht mim programm :D :mit einem Schwamm und etwas brauner Farbe und viel Wasser auf die Rückseite des Fotos tupfen und das dann einweichen lassen. dann noch ein paar Tage in der Sonne liegen lassen, damit es verblasst.. vielleicht auch die ränder etwas ankokeln

auch ne gute Idee, hab aber nur ein paar Schnappschüsse von der Digicam und dafür leider nicht mehr genug Zeit...aber den Tipp merk ich mir für´s nächste mal bevor ich Ewigkeiten rumexperimentier

0

Meinst du denn Sephia ? Dann wird das Foto so bräunlich . XnView und Picasa 3 sind für lau . Viel Spaß :o)

Was möchtest Du wissen?