Foto als Portrait oder Comic umwandeln, wie mach ich das?

1 Antwort

Tattoo Farbe verschwindet

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Tagen das erste mal ein tattoo in Farbe stechen lassen. Eine Linienranke in Lila und grün. Seit gestern löst sich die Kruste langsam. Das grüne ist zwar gut zu erkennen, nur das Lila ist sehr hell. Die farbigen outlines sind an der Blume auch nur schwach zu erkennen. Ich muss dazu sagen, dass ich an der einen Blume viel geblutet hatte und diese Blume auch eine leichte blutkruste hatte. Mein tattoowierer meint, das beim ersten stechen die Farbe mit abgehen kann. Es ist komischerweise nur an der einen Blume so.ist es normal ?

...zur Frage

Portrait schreiben?

Kann mir jemand Tipps zum schreiben eined Portraits in Deutsch gebe?! Giebt es Satzanfänge die man für jedes Portrait verwenden kann? Punkte an die man sich halten soll usw.?

9 Schulstufe

Bitte helft mir!

...zur Frage

Welche Kamera könnt ihr empfehlen für Portrait und Landschaftsaufnahmen?

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

Wir sollen in der Schule ein Portrait aus irgendwelchen Gegenständen zeichnen, so wie es Giuseppe Arcimboldo mit Lebensmitteln macht. Im Moment habe ich nur eine Uhr als Auge, für das andere Auge, nehme ich vielleicht eine Steckdose, hat jemand Ideen, was ich für Mund, Nase, Ohren, etc. verwenden kann?

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Tattoo, Outlines geschwollen.

Hey,

vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Alles verlief eigentlich auch so wie es verlaufen sollte. Doch heute ist mir aufgefallen, dass die Outlines von meinem Tattoo geschwollen sind, jucken tun sie auch und leichte blaue Schatten sind auch da. Ist das jetzt schon ein Blowout oder doch leichte Hämatome? Hab echt Angst, dass es ein Blowout ist. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?