Foto als Portrait oder Comic umwandeln, wie mach ich das?

1 Antwort

Tattoo in Griechenland?

Leute ich fahre mit meinen Eltern nach Griechenland in den Sommerferien und einer meiner Jungs ist auch dort und er würde mich dort zum tattoowierer bringen das Ding is meine Eltern dürfen davon nix erfahren und ich wollte wissen ab wv Jahren es dort erlaubt ist sich ein tattoo zu stechen BTW bin 16

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

wie viel würde so ein tattoo kosten?

also ick würde mir gerne ein portrait an die innen seite meines ober arms oder auf die innen seite meines unterarms stechen lassen.... es soll ca 6 x 9 cm groß sein ;D weiß einer wie viel das kosten könnte ca . ? danke :)

...zur Frage

Tattoo, Outlines geschwollen.

Hey,

vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Alles verlief eigentlich auch so wie es verlaufen sollte. Doch heute ist mir aufgefallen, dass die Outlines von meinem Tattoo geschwollen sind, jucken tun sie auch und leichte blaue Schatten sind auch da. Ist das jetzt schon ein Blowout oder doch leichte Hämatome? Hab echt Angst, dass es ein Blowout ist. :/

...zur Frage

Tattoo abheilung.ist das normal?

Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen. (Tattoowierer wie immer)

nur ist das normal, dass sie soche hellen flecken bilden?

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?