Foto als Geschenk zum 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Idee finde ich schön, vor allem wenn's gemeinsame Fotos von euch beiden wären :-) Allerdings finde ich Fotos alleine zum 18. Geburtstag nicht ausreichend. Wie wär's, wenn ihr dann noch zusammen essen geht, in einem schicken Restaurant? Kannst ihn ja dann einladen ;-)

LouisSuperman 25.08.2012, 07:45

Ja, da sind auch Bilder von uns beiden. d; & die Idee mit dem Abend ist ziemlich gut, dankeeee. ((:

0

Kommt drauf an, für was er sich interessiert ; Fussball, Autos,...da gäbe es viele Möglichkeiten. Aber eine Collage finde ich auch gut, also zusätzlich.

Schöne Idee :) macht euch doch nochn schönen abend zu zweit, bekoch ihn, wenn du kochen kannst :P darüber freut er sich bestimmt..

Im Internet gibt es doch auch solche Seiten, da kannst du alles selber machen ,z.B. Fast etwas orgineller !?!

Finde ich eine super Idee! :) Über Bilder von euch beiden (nehme ich mal an) wird er sich bestimmt freuen!!!!!!! (; LG

zum 18. ne collage???

fahrt mal lieber irgendwo hin und habt ne schöne zeit zusammen

Was möchtest Du wissen?