Foto- Geschenke selber basteln....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Kollage , die Bilder werden dazu etwas überlappend angeortnet . Ein Fotobuch wäre auch eine Idee , da bringst du jede Menge Bilder unter und das ist doch ein tolles Geschenk !

41

Danke fürs Sternchen !

1

man kann ein foto in holzramen (einen ganz einfachen gibs auch bei ikea ;) ) und dann ramen schmückern anmalen.. wie du willst :)

9

ja danke, aber weißt du auch etwas mit mehreren Fotos ( oder andere vielleicht auch... )

0
14
@sososchen12

kannst ja einen großen rahmen nehmen stück pappe und dann bilder wie ne collage draufkleben :)

1

du kannst auch eine holzplatte nehmen diese mit stoff bespannen oder auch einfach nur anmalen und dann mit fäden bespannen dort kannst du dann die bilder drunterklemmen. so sollte es dann nachher ungefähr aussehen http://de.dawanda.com/product/30909313-Memoboard ich hoffe du findest was passendes

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?