Fossil und Esprit Uhr ohne Papiere verkaufen?

1 Antwort

Denke mal das bei diesen Uhrenmarken es nicht so wichtig ist ob eine echtheitsgarantie vorliegt wie bei einer Rolex oder Omega.

Die kosten das 10- 100 Fache.

in den fossil uhren sind doch nur günstige china quarzwerke verbaut.

Was haltet ihr von fossil automatik Uhren?

Hey Leute, ich überlege mir eine Fossil Automatik Uhr für so max 300€ zuzulegen. Was haltet ihr von den Uhren und ihrem Wert? Kann man damit was anfangen oder eher Wertlos? Hättet ihr sonst irgendwelche alternativen? (Mir gefällt es eben so wenn man das automatik Gehäuse auf dem Zifferblatt sieht)

...zur Frage

Alte ''Maurice Lacroix'' Uhr im Keller wiedergefunden. Welches Modell und wo verkaufen?

Hallo leute, ich habe eine Ältere Uhr von meiner Mutter im Keller wiedergefunden. Leider ohne Paket und Papiere, die konnte ich nicht mehr finden. Meine Mutter sagte ich darf sie Verkaufen oder Verschenken, da Maurice Lacroix Uhren nicht gerade billig sind würde ich sie gerne verkaufen nun stellt sich die Frage wo ? ich weiss ja nichtmal welches Modell das ist. Vielleicht wisst ihr welches Modell das ist.Hinten steht nur Stainless Steel 6784,Swiss Made,Sapphire Crystal & 89706. Ich habe keine ahnung was diese Zahlen bedeuten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diesen Uhren (Fossil)?

Was ist der unterschied zwischen der CH2600IE Uhr und der CH2600 Uhr? Die sehen genau gleich aus und nur der Preis ist anders. Oder übersehe ich da was? Weiß jemand wie sie sich unterscheiden oder hat jemand eine der beiden Uhren und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Warum sagen manche das man bei Analsex in die Scheide eindringen kann, oder das man davon Schwanger wird?

Das ist ja quatsch, denn Analsex bedeutet das der Penis in den A.... geht . Klar kann man von hinten auch in die Scheide rein, nur warum sollte man das tun? Sinnlos oder? Denn Analsex bedeutet was anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?