Fossil Uhr Krone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ganz normal bei Quarzuhren bei denen die Krone nicht verschraubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sich nicht löst, wenn du sie entgegen dem uhrzeigersinn drehst, ist alles roger, ansonsten zum uhrmacher gehen, ehe du sie verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo1942
05.10.2011, 14:27

Nein, lösen tut sie sich nicht. Ich könnte ne stunde lang in eine Richtung drehen da passiert nix, ich kenn das aber nur so das die Kronen steif sind wenn sie in der Uhr sind

0

Ab zum Uhrmacher, nette Uhr 119 € hast mehr bezahlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo1942
05.10.2011, 14:26

Ne, war exakt der Preis! Ich muss ohnehin noch zum Uhrenmacher um sie zu verkleinern. Aber ich frag mich wirklich ob das so richtig ist?

0

Was möchtest Du wissen?