Fossil Uhr - Frage

Uhr.  - (Uhr, Leder, Fossil) Beschreibung.  - (Uhr, Leder, Fossil) Uhr.  - (Uhr, Leder, Fossil)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links müsste die Minutenzahl der Stoppuhr sein, in der Mitte die Sekundenanzahl der Stoppuhr und oben rechts das 0-24 Stunden Format, fall's man mal verpennt hat und nicht nach der Tageszeit gucken kann.

Danke dir :)

0

Minuten sein und Sekunden Zeit um die Tageszeit also 24 Stunden und so weiter

Lederarmband an Fossil Uhr färbt ab?

Am Donnerstag war ich beim Uhrenmacher und habe eine Uhr gekauft (Foto Nr. 1).
Alles schön und gut. Diese hat ein echtes Lederarmband und heute, als ich etwas geschwitzt habe und die Uhr abgemacht habe, fiel mir auf, dass meine Haut gefärbt wurde (Foto Nr. 2).
Ich meine, die Uhr hat 149€ gekostet und sollte ja eigentlich ganz gut sein.

Was kann ich da nun tun? Ist das normal, dass das am Anfang abfärbt?
Möchte aber weder Bienenwachs noch Haarspray drauf machen.

Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Fossil Uhr nicht repararbel und wurde daraufhin vom Reparaturservice vernichtet - was nun?

Hallo! Ich habe meine 1 Jahre alte Fossil Uhr in einen FossilStore gebracht, wegen eines Garantieschadens zur Reparatur gebracht. Nachdem die Uhr eiengtich nach 4 - 6 Wochen wieder zurück sein sollte, passierte jedoch lange nichts - auch auf Rückfragen hinten. Nachdem ich heute nochmals in den Store ging, verriet mir der Mitarbeiter dass meine Uhr nicht reparabel gewesen sei und daraufhin vom Reperaturdienst vernichtet wurde!!!!!!!!! Man bot mir als Entschädigung 40 € an, für eine Uhr die damals 130 € gekostet hat. Eine Frechheit!

Was nun? Welche Rechte habe ich? Immerhin wurde mein Eigentum zerstört!!!!

...zur Frage

Fossil Smartwatch Q Founder findet WLAN nicht?

Hallo,
Meine Fossil Q Founder findet mein WLAN nicht... ich würde die Uhr gerne mal wieder updaten, jedoch muss ich sie dafür mit dem WLAN selbst verbinden. Der Router ist eine Fritzbox.
Was kann ich machen?

...zur Frage

Lederarmband von Uhr reinigen/wieder verschönern?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Armbanduhr mit einem Lederband von fossil. leider sieht das band mittlerweile etwas abgenutzt aus. Es ist an manchen stellen dunkler und an manchen heller. habt ihr tipps wie ich das band reinigen kann oder so damit es wieder schöner aussieht ohne es zu beschädigen? es ist braun bzw die uhr ist rosegold. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Fossil Herrenuhr - Armband verstellen

Ich habe gestern Abend eine neue Uhr bekommen und brauche sie unbedingt für morgen! das Problrm jedoch ist jetzt dass das armband zu lang ist. ich hab mir schon bei youtube und google ein paar informationen eingeholt und zwar, dass man an der seite die kleinen "stäbe" heraus schieben muss.. ich habs mindestens schon 15 ml versucht aber es klappt nicht. Kann mir jemand einen anderen Tipp geben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?