Fossil Herrenuhr zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend guelsahin7, also ich muss sagen ich bin mit Fossil absolut zufrieden! Ich habe eine Fossil Herrenuhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut. Eine Fossiluhr macht einen sehr guten Eindruck, und sie ist auch wirklich sehr robust. Also ich würde sie aufjedenfall empfehlen! Schönen Abend noch. LG Edward

Die Antwort hat mir wirklich sehr geholfen, danke. Lg

0

gern geschehen, freut mich das es ihnen weitergeholfen hat! LG Edward

0

Jedenfalls sind Fossil-Uhren langlebig. Meine hat ca. 20 Jahre gehalten. Und ja, das ist ein schönes Geschenk.

Ehrlich: das glaub ich mein Leben nicht! Das ist doch hier wieder so eine geschönte Antwort. Wie soll eine Uhr für unter 100 oder 150 Euro zwanzig Jahre halten. Das kannst Du sonstwem erzählen, aber nicht hier. Ich hatte zwei Fossil Uhren und beide waren innerhalb von 6 - 8 Monaten kaputt. Aber ehrlich: was kann man auch erwarten.

1
@SvenCla

Was Du glaubst interessiert mich nicht. Ich schreibe von Tatsachen. Meine Uhr wurde 1982 in San Francisco für heruntergesetzte US-$ 50,00 gekauft.

1
@haikoko

Ich schreibe von Tatsachen. 

Das nun wirklich nicht. Bei jedem anderen würde ich "Märchenonkel/Troll" sagen, aber du wirst dich da einfach irren. 


Die Firma Fossil wurde 1984 gegründet, die ersten Uhren unter diesem Namen wurden angeblich (laut Fossil) 1985 hergestellt. Die ältesten die ich je gesehen habe und auch die ältesten Werbeanzeigen (von vor der Tin-box Ära, die 1989 begann) waren von 1988, ihre Verpackungen waren Holzschachteln.  

Ein Kauf in 1982 ist jedenfalls gänzlich unmöglich. 

0

Ich bin eigentlich Fan von modischen Uhren. Also nicht mehr als 200 Euro. Fossil liegt deutlich niedriger im Preis, aber dennoch erwartet man, dass eine solche Uhr wenigstens die Sommersaison überlebt. Aber Fossil habe ich zwei mal probiert und beide Male war die Uhr nach kürzester Zeit kaputt. Dabei gehe ich sicher sorgsam mit meinen Uhren um - aber so etwas geht gar nicht!!

Eine Fossil Herrenuhr habe ich zu meinem Geburtstag noch nie bekommen, also ich würde mich darüber freuen!! :-)) Soll ich dir meinen Geburtstag sagen? ;-))

Sonst wäre das Leben ja ganz trüb :-P

2

für eine frau oder einen mann? und wie alt ist die person :)

Es soll für einen Herren sein und er wird 20 :)

0
@guelsahin7

ja denke schon :) also kommt natürlich auf das modell an :) aber ich würde mich freuen!

0

Hey guelsahin7,

Mein Freund hat vor 1,5 Jahren diese (siehe Bild) Herrenuhr von mir bekommen =) Er hat sich wirklich riesig gefreut und es ist immernoch sein absolutes Lieblingsteil! Die Verarbeitung von Uhr und Armband ist wirklich super, sie sieht immernoch aus wie neu :)

Das ist sie :) - (Freunde, Mode, Geburtstag)

Was möchtest Du wissen?