Fossil gefunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Ding vielleicht zur nächstgelegenen Uni gehen oder im Museum nachfragen. Dort werdet ihr sicherlich Auskunft erhalten.

adresse ?

0
@bowcraft

Na also alles kann ich dir ja nun nicht abnehmen - wie ich sehe hast du Internet, also kannst du doch mal schnell googeln wo es so etwas bei euch in der Nähe gibt. Ich kenne mich doch in eurer Region nicht aus.

1

Weiss auch nicht genau. Aber das Naturhistorische Museum in Basel wäre sicher keine schlechte anlaufstelle...die können euch sicherlich weiterhelfen

wir wohnen in Hessen xD

0
@bowcraft

Stellt sich nur die Frage ob das Interesse an dem Fossil so groß ist, dass solch eine weite Reise auf sich genommen werden muss...

0
@Startrails

Natürlich ist das interesse an dem Fossil groß aber wir können jetzt nicht einfach unsere 7 sachen packen un abhauen wir müssen ja schließlich in die schule xD

0

aha, ja sorry;) dachte ihr sid baslerbebbi:D dann ist es wirklich nicht um ie hausecke...vilicht gibt es ja bei euch auch irgend ein muesum für vergangene zeiten oder tiere:)

0

Einfach in ein Museum gehen und nachfragen :)

Was möchtest Du wissen?