Foscam FI9828P WLAN Kamera, Fritzbox 7490, WD MyCloud. wie bekomme ich das hin das die alarmbilder der Kamera auf der Festplatte gespeichert werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Nusty, für deinen NAS Server von WD gibt es die Möglichkeit die Videoüberwachungssoftware Milestone ARCUS Surveillance auf dem System der My Cloud zu installieren. Über die Software lassen sich verschiedene Dinge einstellen, wie das Einrichten von Aufnahmen nach Zeitplan, dem Erhalt automatischer Warnmeldungen, der Aktivierung von Bewegungserkennung oder der Videoüberwachung rund um die Uhr. 

Die Software bietet zwei kostenlose Kameralizenzen, aber auch die Möglichkeit zusätzliche Lizenzen zu erwerben. 

Schau dir doch mal unser Tutorial zum Thema „Wie binde ich IP Kameras in die Surveillance Station von Synology ein?“.

Es handelt sich zwar um einen anderen Anbieter, aber vom Prinzip her ist es ähnlich und hilft dir eventuell bei deinem Problem weiter. 

Viele Grüße

Kristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?