FOS Wirtschaft oder Technik

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin in Technik und finde dass Physik an der FOS genauso ist wie an der Realschule. BWR weiß ich nicht ;) Allgemein finde ich nur Englisch etwas schwieriger.

Weißt du was du später mal machen willst? Das sollte eig deine Frage nach dem richtigen Zweig am besten beantworten.
Bist du zurzeit in Wirtschaft?

Pro Wirtschaft: am Anfang sollten dir BWR + Mathe noch sehr leicht fallen, weil es nur wiederholt wird

Contra W: du findest BWR langweilig

Pro Technik: am Anfang müsste Mathe + Chemie auch nur Wiederholung sein

Contra T: du findest Physik langweilig & hattest im Gegensatz zu den Meisten, die in Technik sein werden, noch kein TZ (ist aber wirklich sehr einfach)

Übrigens kannst du während des ersten Monats (bin mir nicht mehr 100%-ig sicher) den Zweig wechseln, falls du dich dann überhaupt nicht wohl fühlen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?