FOS versetzung 2 fünfen

1 Antwort

Hey, also ich kann dir nur sagen, dass du an einer bayrischen FOS damit nicht bestehen würdest, egal in welchen Fächern du die Fünfen hast. Wie es in Niedersachsen ist, weiß ich nicht sicher, aber ich glaube du musst dich leider darauf gefasst machen, durchzufallen :/

Versetzung Gymnasium mit 3 Fünfen?

Hallo, ich gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums in Baden Württemberg und wollte wissen ab welchen Noten man nicht versetzt wird und wie ich meine Noten ausgleichen kann.Meine Problemfächer sind Mathe 4- Physik 5 Chemie5- Wie kann man ausgleichen??? Und wie ist es wenn man 2 Fünfer hat ??

...zur Frage

FOS Gestaltung - Bei welchen Firmen/Unternehmen kann ich das einjährige Praktikum absolvieren?

Hi,

ich gehe im Sommer auf die FOS Schwerpunkt Gestaltung in Kreis Darmstadt. Habe mich jetzt bei 2 Agenturen beworben.

Kennt ihr eine Firma/Unternehmen, die Praktikanten für die FOS annehmen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Versetzung FOS

Folgendes ich bin auf einer FOS in NDS jetzt könnte ich evtl nicht versetz werden uns zwar haben wir eine deutsch und eine Mathe arbeit geschrieben(Mathe keine einzige Lösung nur den meisten teil der Rechnungen danach Blackout deutsch war eigentlich recht gut bin mir aber nicht sicher.) im Halbjahreszeugnis hatte ich in Mathe eine 3 und Deutsch eine 4 jetzt wollte ich wissen 1.ob einer vlt weiß ob ein Notensprung einfach so möglich ist ?2.Ich wenn ich zwei fünfen kriegen sollte die eine mit Englisch ausgleichen kann und mit der anderern dann noch weiter kommen könnte.3.Kann mir jemand sagen wie die noten ausgerechnet werden mit der prozentuellen Verteilung für das fach.

Sry etwas viel Text

...zur Frage

Versetzung mit 2 Fünfen in Physik und Chemie?

Kann man mit zwei Fünfen in Physik und Chemie in Niedersachsen versetzt werden wenn man in einem Hauptfach und einem Nebenfach eine drei hat??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?