FOS-Schnitt nicht geschaft was nun?

2 Antworten

Kannst du nicht ins Mündliche? Berufsschule? Da gibts schon Schulen, ohne Schnitt. Geh zur Agentur für Arbeit, ruf sofort an und mach einen dringenden (musst du sagen) Termin für eine Berufsberatung aus. Die sagen dir welche Schulen in deiner Umgebung möglich sind. Es gibt ja auch Schulen ohne Schnitt. Dann musst du schnellstmöglich bei der Schule anrufen, denen erklären, dass du da angemeldet warst aber das nun doch nicht geklappt hat. Wenn du Glück hast, drücken sie ein Auge zu. Ansonsten -> FSJ. Kommt immer gut in Bewerbungen, profitierst du von, verdienst Geld. Dann eben extern die Prüfungen wiederholen.

entweder das Jahr wiederholen oder als Externer nächstes Jahr die Prüfung wiederholen

gibts keine nachprüfung mehr,nach den ferien?

Doch aber die sind für die die krank waren und nicht für sowas :S

0

Was möchtest Du wissen?