FOS-Schnitt nicht geschaft was nun?

2 Antworten

Kannst du nicht ins Mündliche? Berufsschule? Da gibts schon Schulen, ohne Schnitt. Geh zur Agentur für Arbeit, ruf sofort an und mach einen dringenden (musst du sagen) Termin für eine Berufsberatung aus. Die sagen dir welche Schulen in deiner Umgebung möglich sind. Es gibt ja auch Schulen ohne Schnitt. Dann musst du schnellstmöglich bei der Schule anrufen, denen erklären, dass du da angemeldet warst aber das nun doch nicht geklappt hat. Wenn du Glück hast, drücken sie ein Auge zu. Ansonsten -> FSJ. Kommt immer gut in Bewerbungen, profitierst du von, verdienst Geld. Dann eben extern die Prüfungen wiederholen.

entweder das Jahr wiederholen oder als Externer nächstes Jahr die Prüfung wiederholen

gibts keine nachprüfung mehr,nach den ferien?

Doch aber die sind für die die krank waren und nicht für sowas :S

0

Kann ich mein Abitur an der FOS wiederholen?

Dieses Jahr hat es nicht geklappt, aber kann ich das Abitur an der FOS wiederholen?

Ich war dieses Jahr auf einem normalen Gymnasium, ich möchte das Abitur aber nicht da wiederholen.

Danke im Voraus

...zur Frage

fos Prüfung Zulassung

Ich gehe gerade in die 12. Klasse der fos in Bayern. Allerdings sind meine Noten nicht so gut und ich will wiederholen um sie nächstes jahr zu verbessern. Meine frage ist mit welchen Noten ich überhaupt zur Prüfung zugelassen werde und ob ich sicher nochmal wiederholen darf wenn ich nicht bestehe. Und ob ich auch wenn ich bestehe nochmal wiederholen darf. Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sollte ich die 12. Klasse (FOS) wiederholen?

Ich habe einen 3er-Schnitt. Ist es sinnvoll das Jahr zu wiederholen?

...zur Frage

Was ist schwerer Fos oder Bos Bayern?

Hey leute also ich war die letzten 2 Jahre auf ner Fachoberschule in Bayern und hab mein Fachi abi gemacht. Ne Freundin von mir hat jetzt ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beendet und geht nun jetzt auf die Bos. Meine Frage wäre nun, ob man Fos mit der Bos vergleichen kann. Ich tat mir auf der Fos schon sehr schwer aber mit einiger maßen durchhaltevermögen hab ich mein Fach abi bekommen und die Freundin von mir die jetzt auf die Bos geht bzw heute ihren ersten Tag hatte ist nicht schlauer als ich und deshalb bezweifel ich das sie die Bos nicht schafft. Zuvor waren wir in der Gleichen Schule ich hatte einen Schnitt von 2.1 und Sie nen Schnitt von knapp 3.2. Auf der Fos hat ich dann nen schnitt von 3.6 ya ich weiß nicht besonders gut. Und die Bos geht ya nun mnal nur 1 Jahr also macht man den stoff was man auf der Fos in 2 Jahren macht in 1 Jahr durch. Denkt ihr sie schafft das dann überhaupt ? Und was fürn Abschluss hat man dann mit der Bos ? (Hab die Freundin nicht gefragt wollts nur selber wissen) Allgemeines Abi oder auch nur Fachi Abi? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?