FOS Praktikum unmotiviert

1 Antwort

Du kannst dir wahrscheinlich auch schöneres vorstellen als früh aufzustehen und zur Arbeit zu torkeln. Das ist völlig normal. Doch dieses Praktikum ist da um Erfahrungen zu sammeln und dir zu helfen dich bei deinen Berufsmöglichkeiten zu entscheiden.

Ich war auch nie besonders motiviert.. wollte auch lieber noch ein paar Stündchen mehr schlafen. Am besten motivierst du dich damit etwas zu tun was du gerne tust. Gehe nach der Arbeit schwimmen, mache etwas mit Freunden und und und. Du kannst dich auch mit materiellen Dingen belohnen wie z.B. Schuhe welche dir schon lange gefallen. Gönne es dir nach einer gewissen Zeitspanne die du selber festlegst.

Es gibt immer Möglichkeiten sich zu motivieren du musst nur deine perfekte Möglichkeit finden.

Ich muss für mein Praktikum den Wandel des Berufbildes vorstellen, was verstehe ich darunter?

...zur Frage

Wo kann man schlechte Kitas melden?

Ich hatte Praktikum in einer Kita und hab dort ziemlich schlechte Erfahrung gemacht was den Umgang mit den Kindern angeht. Gibt es eine Möglichkeit diese Kita irgendwo zu melden für eine Kontrolle oder sonstiges?

...zur Frage

In was für ein Praktikum kann ich gehen wenn ich den Zweig 'Gesundheit und soziales' an einer FOS nehme?

Ich möchte weder Altenpflegerin sein oder im Kindergarten mein Praktikum absolvieren. Lieber wäre mir etwas an einer Schule, wie zb Ganztagsbetreuung oder Förderung von Kindern an einer Grundschule, weiß aber nicht ob so etwas mit dem gewählten Zweig zusammen passt.

...zur Frage

Praktikum Finanzaamt?

Hallo ihr lieben Ich sollte mal nachfragen was man für Aufgaben hätte auf dem Finanzamt? Es würde mich mal interessieren, verstehe das nicht ganz :D wie lange arbeiten die eigentlich? Bekommt man Geld fürs Praktikum? Praktikum wäre außerhalb der Schule Lg

...zur Frage

Unmotiviert am morgen?

Hey Leute ich bin morgens immer so unmotiviert und möchte nicht aufstehen und das endet immer darin das ich zu spät in die Schule komme.. Ich werde um 7:30 geweckt, stehe 7:45 auf, muss um 8:15 in der Schule sein und bin um 8:20 da.. Könnt ihr mir Tipps geben das ich morgens Motiviert bin? :3

Danke im voraus!

...zur Frage

Gehaltsvorstellung Praktikum, was angeben?

Also ich muss gerade ein Personalbogen ausfüllen für ein einjähriges Praktikum für das 11. Schuljahr an einer FOS und jetzt hänge ich mittlerweile nur noch bei der Gehaltsvorstellung. Soll ich da jetzt eine Vorstellung angeben oder soll ich das offen lassen? Ich bin ja schließlich "nur" Praktikant, weshalb mich das jetzt etwas verunsichert und ich nicht sicher bin, ob ich da was angeben sollte oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?