FOS Praktikum unmotiviert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir wahrscheinlich auch schöneres vorstellen als früh aufzustehen und zur Arbeit zu torkeln. Das ist völlig normal. Doch dieses Praktikum ist da um Erfahrungen zu sammeln und dir zu helfen dich bei deinen Berufsmöglichkeiten zu entscheiden.

Ich war auch nie besonders motiviert.. wollte auch lieber noch ein paar Stündchen mehr schlafen. Am besten motivierst du dich damit etwas zu tun was du gerne tust. Gehe nach der Arbeit schwimmen, mache etwas mit Freunden und und und. Du kannst dich auch mit materiellen Dingen belohnen wie z.B. Schuhe welche dir schon lange gefallen. Gönne es dir nach einer gewissen Zeitspanne die du selber festlegst.

Es gibt immer Möglichkeiten sich zu motivieren du musst nur deine perfekte Möglichkeit finden.

Was möchtest Du wissen?