FOS-Praktika in den Lebenslauf nach Studium?

3 Antworten

Wenn du dich während des Studiums für ein Praktikum bewirbst, das du auch während des Studiums machen willst, dann können Schulpraktika auch im Lebenslauf mit aufgeführt werden (muss aber auch nicht sein). Aber wenn du dich nach dem Studium bewirbst, würde ich es weg lassen, weil es die meisten Arbeitgeber dann eh nicht mehr interessiert.

Nö, hab ich auch weggelassen. Das interessiert keine Sau, außer es ist vielleicht das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst.

In den meisten Fällen sind die Schulpraktika ja Kopieren, lochern, tackern, abheften.

Alles rein! BWLer sind alle arbeitslos, nur die nicht, die Praxiseerfahrung haben!

Bewirb dich auch bei dieser Krankenversicherung!

0
@schwabinggirl

Mein Freund hat eine Stellung bei der Arbeitsagentur. ich sage das nicht nur so dahin. Deine Praxiserfahrung und deine guten Fimenbeziehungen sind es, die dir einen Job verschaffen werden

0

Was möchtest Du wissen?