FOS obernburg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich habe auch vor am Ende dieses Schuljahres auf die FOS in Obernburg zu wechseln :-). Die Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule Obernburg nimmt Anmeldungen für das Schuljahr 2011/12 ab Montag, 21. Februar, bis einschließlich Freitag, 4. März, entgegen. Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags jeweils von 8 bis 15.30 Uhr, freitags nur bis 13.30 Uhr, am Donnerstag, 3. März, durchgehend bis 19 Uhr. Das ist eine telefonische Anmeldung.

Hier ein Link: http://www.fos-obernburg.de/index.php/8-fos-homepage/28-anmeldung-zum-schuljahr-2013-14

SunnyPumpkins 19.02.2014, 22:54

dankeschön, aber wieso ist das die anmedlung von 2011/ 12 ? und auf der seite war ich auch schon, würd aber gern ein formular ausfüllen welches ich mit meinem lebenslauf und der geburtsurkunde abgeben kann :)

0

Was möchtest Du wissen?