FOS mit 18 abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem Jahr wird es nichts mehr mit der Ausbildung,deshalb würde ich es an deiner Stelle noch versuche,ob du es nicht doch noch packst..

Du kannst dich ja auch während dieser Zeit alternativ auf verschiedene Ausbildungsstellen bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch nur einen 3,0er Schnitt und hab n gutes Fachabi gemacht, das hat Garnichts zu bedeuten. ;) Häng dich rein, reiß dich n bisschen zamm und such dir Leute oder Lerngruppen, die dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aenjey
17.10.2016, 02:55

Achja und nochwas... mit Fachabi steigerst du deine Chancen auf einen guten Ausbildungsplatz!

0
Kommentar von Pyrro
17.10.2016, 03:13

Mir fehlen viele Jahre Stoff von der 5-8 Klasse da ich 3 Jahre in Afrika zur Schule ging

0

Was möchtest Du wissen?