FOS IN Bayern (Wirtschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bewirbst dich zwar mit dem Zwischenzeugnis, am Ende zählen dann aber doch die Noten im Abschlusszeugnis (also inkl. Prüfung!) Bis dahin hast du ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit, und wenn du fleißig bist, schaffst du das auch. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellybeanslieb
08.12.2015, 20:19

Also wäre das Zeugnis egal beim bewerben ?!

0

Frag doch mal die Lehrer nach einer freiwilligen ausfrage. Hat mich auch öfter auf die bessere note gebracht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellybeanslieb
07.12.2015, 14:09

Machen die nicht 😒 Weil es  Zuviel Zeit in Anspruch nimmt aber ich kann im Unterricht mitarbeiten das mach ich auch jetzt 

0

Was möchtest Du wissen?