FOS IN Bayern (Wirtschaft)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bewirbst dich zwar mit dem Zwischenzeugnis, am Ende zählen dann aber doch die Noten im Abschlusszeugnis (also inkl. Prüfung!) Bis dahin hast du ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit, und wenn du fleißig bist, schaffst du das auch. Viel Erfolg!

Jellybeanslieb 08.12.2015, 20:19

Also wäre das Zeugnis egal beim bewerben ?!

0
fbmpl 08.12.2015, 20:24
@Jellybeanslieb

Du kannst dich mit jedem noch so schlechten Zwischenzeugnis anmelden. Endgültig genommen wirst du dann, wenn die Noten im Abschlusszeugnis passen.

0
Jellybeanslieb 08.12.2015, 21:08
@fbmpl

Was ist dann der Zweck das ich das zwischenzeugnis abgib ? Wenn die Noten erelewant sind ?

0
fbmpl 09.12.2015, 12:32
@Jellybeanslieb

Mit dem Zwischenzeugnis weist du nach, dass du in der richtigen Jahrgangsstufe/Schulart bist, um nächstes Jahr auf die FOS gehen zu können. Wenn die Noten zu schlecht sein sollten, wird man dich zwar bei der Anmeldung darauf hinweisen, aber du kannst es bis zum Abschlusszeugnis noch hinbekommen.

0

Frag doch mal die Lehrer nach einer freiwilligen ausfrage. Hat mich auch öfter auf die bessere note gebracht. Viel Glück!

Jellybeanslieb 07.12.2015, 14:09

Machen die nicht 😒 Weil es  Zuviel Zeit in Anspruch nimmt aber ich kann im Unterricht mitarbeiten das mach ich auch jetzt 

0
Jellybeanslieb 07.12.2015, 14:16
@Luc2001

In deutsch denke ich schon da pro Halbjahr 2 Exen sind englisch will sie noch eine mündliche Note bei jeden machen 

0
Luc2001 07.12.2015, 14:17
@Jellybeanslieb

na also? dran bleiben du schaffst das auf jedenfall wenn du dich konsequent hinsetzt. Mit Fleiß wirst du dir gute noten ergattern können.

0

Was möchtest Du wissen?