FOS für Wirtschaft in Hamburg gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich da ohne Ausbildung hin weil da was von Berufs schule steht?

0
@Flo1424

Ruf da doch mal an, das ist ne kombinierte Schule.

Berufsschule und Wirtschaftsymnasium ...

Höhere Handelsschule

Selbst wenn DU dort nicht richtig sein solltest, sagen die Dir direkt, an welche Schule Du Dich wenden musst.

Gibt auch eine in St.Georg - also direkt am HBF ..aber die ist privat, muss man also selbst zahlen.

Aber HH ist groß - gibt bestimmt noch 5-6 andere...

0
@BigBen38

Okay ich will ja nur mein fachabi absolvieren wäre das dann was für mich oder? Danke schnonmal für deine Antwort; )

0
@Flo1424

Es ist ein Wirtschaftsgymnasium mit angeschlossener Berufsschule...

Daher bieten die auch kombinierte Dinge an ...was genau, können die Dir besser sagen.

Und eben ggfs wo Du besser aufgehoben wärst - auch, weil HH groß ist... und es mit drauf ankommt, wohin in HH du ziehst.

0

Was möchtest Du wissen?