Fos Form B nur auf einer Schule bewerben oder mehrere?

0 Antworten

Ausdauer-Problem beim Fußball, nach einem Sprint kaputt?

Hallo,

ich habe eine frage bzgl ausdauer, wir haben zur zeit Vorbereitung (Fußball) und wir machen viel für die Ausdauer in der Mannschaft, ich mache alles mit und war immer da, habe davor auch selber was gemacht, bin joggen gegangen und war auf dem Hometrainer (stepper) jedoch wird die Ausdauer nicht besser, das normale laufen ist kein Problem, doch sobald ich einen Sprint mache bin ich kaputt, wie arbeite ich am besten daran bzw. woran liegt es?

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis an beruflichem Gymnasium bewerben?

Muss man sich mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben? Das Zeugnis bekomme ich nämlich erst am 2. Februar und Anmeldeschluss ist schon am 15. Februar. Sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich angenommen werde, wenn ich mich so spät bewerbe? (komme aus Niedersachsen)

...zur Frage

Neue Schule anmelden nachweis

Tag, Ich will mich in einer neuen Schule bewerben, brauche dafür einen Nachweis was ich bis Heute mache da ich aber weder zur Schule gehe noch Arbeiten habe ich keine Ahnung was ich tun muss. Bitte deutlich erklären Mfg

...zur Frage

Krafttraining vor Fußballtraining schädlich?

Hallo, ich frage mich ob ein Krafttraining vor dem Fußballtraining dem Körper schadet oder man dann nicht mehr so viel Kraft hat für das Fußballtraining?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie weit darf der Schulweg sein?

hallo :)

ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Im Moment muss ich mit dem Bus ca 35-45 min zur Schule und zurück fahren. Die Haltestelle ist fast direkt vor meiner Haustür und zur Schule muss ich dann auch nicht mehr viel laufen.

wir müssen allerdings umziehen und wir haben ein schönes Objekt gefunden, welches allerdings noch weiter von meiner Schule weg ist ( ich müsste ca 45-50 min Bus fahren) und ich hätte von meinem Haus nochmal 10 min Fußweg durchs Feld zur Haltestelle.

das Objekt gefällt uns allerdings super gut!!!

Was haltet ihr davon? Und Wieland müsst ihr zur Schule Fahren? Ist ein Bus der alle 30 min kommt genug ?

...zur Frage

Schulfrei wegen Bahnstreik?

Ich stehe morgens um ca 6:00 auf und mache mich fertig zur schule zu gehen.Mein Schulweg mit der Bahn:15 min,zu fuß ca. 1 Stunde. Um es pünktlich zu schaffen müsste ich also um 5:00 aufstehen und dann noch eine Stunde zu Fus latschen:( Muss ich jetzt zur Schule oder können meine Eltern mich entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?