FOS fehltage im Praktikum

2 Antworten

Das Praktikum ist verpflichtend und das Bestehen des Praktikums gehört zum bestehen des Schuljahres. Die Praktikumsstelle muss deine Fehltage an die Schule melden. Eine bestimmte Zahl an Fehltagen ist erlaubt, kommst du drüber musst du die Tage in den Ferien nachholen.

Hi,

wenn du keinen Krankenschein hast werden die Tage als Fehltage angerechnet. Genaueres solltest du besser bei der Schule nachfragen?