FOS anmeldung, wann wird entschieden?

1 Antwort

Also Du kannst ja mal in der Schule anrufen, manchmal ist das Sekretariat auch in den Ferien besetzt. Bei uns ist es so, dass man sein Zeugnis in der Schule abgeben muss und wenn dann der Notendurchschnitt stimmt, bist Du angenommen.

Was tun wenn man bei einer FOS nicht angenommen wird?

Hallo ich mache dieses Jahr mein Real Abschluss. Nach dem Abschluss möchte ich auf die FOS gehen in Hessen ich habe aber angst das ich nicht angenommen werde da ich im Halb Jahres Zeugnis in den Hauptfächern : 4,4,3 habe. Was passiert dann wenn ich nicht aufgenommen werde ?

...zur Frage

1 jähriges fos praktikum?

ich werde dieses jahr im sommer mein 1 jähriges praktikum für FOS anfangen. eine bewerbung müsste ich noch schreiben, aber ich weiß nicht von wann bis wann dieses praktikum geht. weiß einer von euch das ? (hessen)

ich weiiß nur das das praktikum irgendwann im August anfängt 

dankeschön im vorraus

AM BESTEN BEATNWORTET MIR DAS JEMAND DER SELBST DIESES JAHR FOS MACHT

...zur Frage

Fachoberschule mit 3,4 durchschnitt?

Habe auf meinem Abschlusszeugnis ein Durchschnitt von 3,4. Die fos hat mich bereits angenommen und einen Praktikumsplatz hab ich auch. Wir mich die Schule trotzdem annehmen? Oder sollte ich die zehnte Klasse lieber wiederholen und versuchen einen besseren Schnitt zu bekommen? Geh in Hessen zur Schule. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viele Noten 5 darf im in Zeugnis einer FOS Schule haben (angenommen man kann sie alle ausgleichen)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann sollte ich mich fuer ein Jahrespraktikum bewerben?

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich vor nach der 10. Klasse auf eine FOS zu gehen, Richtung Wirtschaft. Wann sollte ich da anfangen nach einem Jahrespraktikum zu suchen? Weil bei uns in Hessen kriegen wir die Anmeldungen fuer die Schule erst im Februar nach den Halbjahreszeugnissen. Ausserdem muss man ja auch das 1. Zeugniss aus der 10. Klasse da vorzeigen.

Doch andererseits habe ich auch viele sagen hoeren dass ich schon jetzt anfangen sollte zu suchen, doch die meisten Internetseiten bieten auch nur Berufe mit Start 2016 an ( ich muesste so um September 2017 mit dem Praktikum anfangen und der FOS )

...zur Frage

Wann fängt die Schule in der FOS FFB an?

Das Graf Rasso Gymnasium direkt daneben der FOS fängt um 7:50 an wegen den Leuten, die mit der Bahn fahren. Ist das bei der FOS Fürstenfeldbruck auch so? Wann ist Unterrichtsschluss? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?