Fos 13. Klasse nachholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde auch mal an der fos nachfragen :P

ich bin zur zeit selber an der fos aber noch in der 11. klasse. Ich weis nicht ob ich die 13. auch noch machen werde, da ich mir ned sicher bin ob ich das wirklcih brauch :D

könntest du mir bitte erzählen wieso du jetzt also dann später danach noch das normale abitur für notwendig hälst ich glaube das könnte mir bei meiner entscheidung helfen xD

und sorry das ich aus dieser antwort hier eine frage gemacht habe xD

Phoenix000 08.01.2013, 20:15

Ich hatte damals nach der 12. Klasse nicht wirklich Lust, noch weiter zu machen und wollte daher stattdessen an einer Fachhochschule studieren. Ich habe jedoch wegen persönlichen Gründen noch ein Jahr aussetzen müssen. Als ich mir letzes Jahr die Studienfachauswahl für die FH angesehen habe, habe ich eigentlich nur einen Studiengang gefunden, der wirklich meinen Vorstellungen entsprochen hatte. Dort habe ich aber leider für 2012keinen Studienplatz bekommen. Daher überlege ich gerade, ob ich die 13. Klasse noch nachholen sollte, um eine größere Auswahl an Studiengängen an der Uni zu haben. In der Uni gäbe es mehrere Studiengänge, die mich interessieren würden. Daher habe ich einfach mal darüber nachgedacht die 13. Klasse noch nachzuholen ;)

0

Hast du deine FOS schon gefragt?

Was möchtest Du wissen?