FOS 13 Fachgebundenes Abitur, 0 Punkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre dumm ! Warum verschenkst du die Chance ? Anstatt nur dazusitzen versuche es zumindest mal !
Andere Kinder würden sonst was dafür geben wenn sie die Chance hätte ABI zu machen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelK17
30.05.2016, 14:46

Ich hätte die Fähigkeiten mehr Punkte in Mathe zu schaffen, aber ich wollte es trotzdem wissen. Bitte beantworte die Frage und zeige mir nicht deinen moralischen Standpunkt.

0
Kommentar von anaandmia
30.05.2016, 14:50

Und warum nutzt du sie dann nicht ? Wie gesagt du kannst dich glücklich schätzen , dass es dir so gut geht und du die Chance dazu hast ! Und wann und wo ich meinen moralischen Standpunkt vertrete ist und bleibt meine Entscheidung.

0

Ein Punkt ist Minimum. Mit 0 bist du durchgefallen 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelK17
30.05.2016, 14:49

Ok, das schaff ich locker. Die Frage jetzt ist noch: Wenn ich in 2 Fächern z.B. 1 Punkt schreibe, dann werden sie verrechnet oder? Oder heißt das dann auch "Durchgefallen"?

0

Was möchtest Du wissen?