Forza Motorsport realistische Mustergruppe erstellen

1 Antwort

Hey, meistens sind es Freaks aus Nordeuropa, die sich die Mühe machen. Geduld hat oberste Priorität. Erstelle selber solche Muster und brauche teilweise 100 Stunden für ein Designpaket. Echte Arbeit ist das. Und künstlerisch musst du begabt sein. Also viel Spass! :-)

Wie kann man auf dem Wiko Robby einen neuen Bilder Ordner erstellen?

Hey, Also ich schaue schon seit einer langen Zeit nach wie und ob man beim Wiko Robby einen Bilder Ordner erstellen kann nur leider ohne Erfolg...

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Pina Colada richtig mischen

Ich mache öfters Cocktails, allerdings bin ich unfähig eine Pina Colada zu mixen. Die einzelnen Bestandteile wollen sich einfach nicht vollständig miteinander vermischen. Hab schon alles in den Elektromixer gesteckt, aber kein Erfolg. Kennt jemand einen Trick?

...zur Frage

Auf Howrse die Bilder der Pferde kopieren?

Hallo, Ich will eine Seite mit allen meinen Pferden auf Hwrse erstellen. Deswegen muss ich die Bilder der Pferde kopieren. Bei den Pferden die einen goldenen APfel haben ging das auch sehr gut. Einfach markieren, kopieren alles unerwünschte löschen, Fertig! Baer bei denen ohne goldenen Apfel geht das irgendwie nicht! Gibt es einen Trick wie es geht?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Gute Buntstifte (für realistische/gute Portraits/Bilder generell)?

Eines meiner größten Hobbys ist Malen/Zeichnen und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren :) Ich habe aber bis jetzt immer nur Bleistiftzeichnungen gemacht und wollte jetzt einfach mal ausprobieren, auch Bilder mit etwas Farbe zu zeichnen :)... Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Buntstifte empfehlen, die auch wirklich preiswert wären? (Ich habe gehört Caran dache und Faber Castell sollen ganz gut sein) Danke schon mal fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?