Forza Motorsport 6, Rainbow six Siege oder Farcry 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

An sich ist deine Frage reine Geschmackssache,

Die einen mögen das mehr die anderen das. Alle drei Spiele sorgten bei mir auf jeden Fall für viel spiel spaß. Jedoch geht  bei Spielen wie Farcry 4 die Motivation sehr schnell runter sobald man mit der Story durch ist. 

Ich persönlich würde dir also Rainbow six siege empfehlen. Sehr viele Mitspieler, gute Server, regelmäßig Updates und sehr langer spielspaß.

Letzendlich musst du diese Entscheidung aber selber treffen. Bei der Endscheidung können dir ausserdem Reviews zu den einzelnen Titeln helfen. Gamestar macht da sehr gute und Spoiler lose Videos zu auf Youtube.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg xRDRxElite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll dir jemand diese Frage sinnvoll beantworten können? Die Auswahl zwischen diesen Titeln ist ja absolute Geschmacksache - es sind ja sogar drei komplett verschiedene Genres.

Kann man absolut nicht vergleichen und dementsprechend auch keine Empfehlung abgeben.

Angesichts der semi-intelligenten Frage nehme ich aber an das Forza das Spiel ist, dass deinem Alter am Besten entspricht. Nicht böse gemeint ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiass77l
18.08.2016, 06:36

Ist mir auch aufgefallen , ich wollte an sich nur ein paar pros und cons für und gegen die spiele aber Jut ... Übrigens bin ich 19 und mein IQ ist normalerweise nicht undbedingt unter 10😂

0

kleiner,  bleib bei rennspielen...Far Cry oder Rainbow Six Siege ist nichts für dich also finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?